Als Single ins Fernsehen

| aktualisiert am 10. Juni 2014

Mother and daughterDu bist weiblich, ledig, hast ein gutes Verhältnis zu Deiner Mutter und wolltest schon immer mal ins Fernsehen? Dann haben wir hier vielleicht das Richtige für Dich – einen Aufruf einer Casting-Agentur, die noch auf der Suche nach weiblichen Stuttgarter Singles ist:

Ob liebevoll, chaotisch, optisch ähnlich oder total gegensätzlich: die Bindung zu der eigenen Mutter bleibt ein Leben lang etwas ganz Besonderes. Deine Mama bekommt bei diesem TV-Format eine herausfordernde Aufgabe: sie soll einen potenziellen Mr. Right mit Witz & Charme davon überzeugen, dass DU die richtige Dating-Partnerin für ihn bist. Wird er die richtige Entscheidung treffen, oder verpasst der Single-Mann möglicherweise das „Dating-seines-Lebens“ mit Dir?

Hast Du Lust gemeinsam mit Deiner Mutter ein spannendes Abenteuer zu erleben? Ihr seid bereit für ein Action-Dating beim Jet Ski, Wasserski, Parasailing, Achterbahn, Beachvolleyball usw.?

Grundvoraussetzung für die Teilnahme: Du bist Single, hast in den letzten 6 Monaten an keinem Dating-Format teilgenommen und hast Lust auf ein spannendes Dating mit einem attraktiven Mann!

Natürlich gibt es für die Teilnahme (1-2 Drehtage) auch eine entsprechende Aufwandsentschädigung!

E-Mail: mail@fameonme.de (Stichwort: Date my Mom)
Web: http://www.fameonme.de
Tel: 0800-100 4277 (kostenfrei)

 


Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und schreibe seit über 10 Jahren über alle Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.