Der Sommer deines Lebens

| aktualisiert am 24. August 2016

stuttgart_sommerDu willst diesen Sommer zum Sommer Deines Lebens machen und endlich den richtigen Partner finden? Du weißt aber noch nicht so genau, wie Du das anstellen sollst? Dann bist Du bei den Stuttgarter Singles genau richtig, denn die Sommer-Events bei den Stuttgarter Singles schreiben ja fast geradezu nach flirten und verlieben. Ob ihr das bei einer gemütlichen Radtour durchs schöne Ländle, einem entspannten Cappuccino im Straßencafé oder einen coolen Party macht, bleibt natürlich euch überlassen. Vor Kurzem haben wir euch hier im Blog zur Inspiration ein paar Sommer Highlights für Stuttgarter Singles zusammengefasst und jetzt sind wir natürlich neugierig.

Konntet ihr schon das eine oder andere davon testen? Und wenn ja, wie hat es euch dort gefallen und würdet ihr es den anderen Stuttgarter Singles weiter empfehlen? Oder haben wir gar das Highlight schlechthin vergessen? Dann schreibt uns eine Nachricht oder postet einen Kommentar. Der beste Tipp gewinnt eine spannende Urlaubslektüre!

Wenn Dein Lieblingsevent bisher noch nicht dabei war und Du keinen Bock darauf hast, den Sommer alleine zu verbringen, kannst Du mit wenigen Klicks und Angaben in unserem neuen Eventkalender ein tolles Event erstellen und so die anderen Stuttgarter Singles dazu einladen, probier es einfach mal aus, es ist kinderleicht!

1 Gedanke zu „Der Sommer deines Lebens“

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und schreibe seit über 10 Jahren über alle Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.