Als Single ins Fernsehen

Mother and daughterDu bist weiblich, ledig, hast ein gutes Verhältnis zu Deiner Mutter und wolltest schon immer mal ins Fernsehen? Dann haben wir hier vielleicht das Richtige für Dich – einen Aufruf einer Casting-Agentur, die noch auf der Suche nach weiblichen Stuttgarter Singles ist:

Ob liebevoll, chaotisch, optisch ähnlich oder total gegensätzlich: die Bindung zu der eigenen Mutter bleibt ein Leben lang etwas ganz Besonderes. Deine Mama bekommt bei diesem TV-Format eine herausfordernde Aufgabe: sie soll einen potenziellen Mr. Right mit Witz & Charme davon überzeugen, dass DU die richtige Dating-Partnerin für ihn bist. Wird er die richtige Entscheidung treffen, oder verpasst der Single-Mann möglicherweise das „Dating-seines-Lebens“ mit Dir?

Hast Du Lust gemeinsam mit Deiner Mutter ein spannendes Abenteuer zu erleben? Ihr seid bereit für ein Action-Dating beim Jet Ski, Wasserski, Parasailing, Achterbahn, Beachvolleyball usw.?

Grundvoraussetzung für die Teilnahme: Du bist Single, hast in den letzten 6 Monaten an keinem Dating-Format teilgenommen und hast Lust auf ein spannendes Dating mit einem attraktiven Mann!

Natürlich gibt es für die Teilnahme (1-2 Drehtage) auch eine entsprechende Aufwandsentschädigung!

E-Mail: mail@fameonme.de (Stichwort: Date my Mom)
Web: http://www.fameonme.de
Tel: 0800-100 4277 (kostenfrei)

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu