Auf ins Flirtparadies

| aktualisiert am 29. September 2014

Sommer2014 013Besser geht es nicht, oder? Traumhaftes Herbstwetter, Jungs in Lederhosen, Mädels im Dirndl, Lebkuchenherzen, Luftballons und immer einen vollen Maßkrug vor der Nase. Wer diese Vorstellung genauso paradiesisch findet wie ich, hat mit dem Beginn des Cannstatter Volksfestes jetzt zwei wundervolle Wochen vor sich! Es gibt kaum eine bessere Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und natürlich zu flirten!

Die Kunst besteht darin, sich auch die richtigen Stuttgarter Singles auszusuchen. Bei den Mädels im Dindl ist das noch relativ leicht zu erkennen. Schleife rechts heißt „Finger weg, ich bin vergeben“. Schleife links dagegen bedeutet „Ich bin Single“. Das ist ja einfach. Doch was ist mit den Männer? Gibt es außer dem Ring an der Hand noch ein anderes Erkennungszeichen? Wenn ja, klärt mich bitte auf!

 

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und schreibe seit über 10 Jahren über alle Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.