Bereit für was Neues?

Wer sich bei einer Online Partnerbörse wie den Stuttgarter Singles anmeldet, sollte mit der vorherigen Beziehung abgeschlossen haben und bereit sein für einen neuen Partner. Denn wer noch der Vergangenheit hinterher trauert, hat kaum Chancen auf ein neues Glück. Klingt logisch, oder?

Doch selbst wer die alte Beziehung hinter sich gelassen hat, bereit ist für eine neue Beziehung ist und sich einen neuen Partner wünscht, will beim Online Dating definitiv NICHT das Profil des Exfreundes oder der Exfreundin sehen, egal ob die Trennung eher schmutzig oder in gegenseitigem Einverständnis abgelaufen ist. Dennoch kann das durchaus passieren, dass man sich nach eine Trennung online zufällig über den Weg läuft. Für solche Falle gibt es jetzt unsere neue Ignoreliste. Damit kannst Du Profil blockieren und der oder die blockierte kann dann folgendes nicht mehr:

  • dein Profil sehen
  • dir eine Nachricht schicken
  • dich in der Onlineliste sehen
  • sich zu deinen Events und Gruppen anmelden
  • dich in der Suche finden

benachrichtigung42Auch neu ist die Benachrichtigungsseite bei den Stuttgarter Singles. Hier kannst du jetzt alle Nachrichten, die du von uns bekommst, auf einen Blick sehen und gegebenenfalls anpassen, wir wollen ja nicht, dass du zu viele Nachrichten bekommst oder eine für dich besonders wichtige verpasst.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu