Das nehmen sich Singles für 2017 vor

| aktualisiert am 30. Dezember 2016

Zum Startschuss für das Jahr 2017 haben wir die Stuttgarter Singles nach ihren guten Vorsätzen für das neue Jahr gefragt.

Wie du in der Grafik sehen kannst, sagt der Großteil der Stuttgarter den Vorsätzen dieses Jahr ab! Zugegeben, oft bleiben die sowieso nach ein paar Wochen oder Monaten auf der Strecke. Der Vorsatz den sich die meisten aber doch nehmen, ist es sich endlich zu verlieben, egal, ob online oder offline. Auch Sport und gesunde Ernährung sind beliebte Vorsätze.

Und wie sieht es bei dir aus mit den Vorsätzen für 2017? Hinterlass uns einen Kommentar mit deinem Vorsatz. Wir wünschen gutes Gelingen!

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und schreibe seit über 10 Jahren über alle Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.