Der Stuttgarter Singles Blog ist online

| aktualisiert am 31. Juli 2013

HandherzDie Community der Stuttgarter Singles gibt es ja schon seit einigen Wochen und seit heute ist auch unser neuer Blog online. Hier informieren wir euch ab jetzt zu den verschiedensten Aspekten rund um das Single-Leben in Stuttgart und Umgebung. Wir planen Umfragen, Verlosungen, Ratschläge vom Dating-Experten, Event Tipps für Dates und vieles mehr.

Darüber hinaus sind wir natürlich auch auf eure Meinung gespannt. Schließlich sind die Stuttgarter Singles eine Community und diese lebt vom Engagement der Mitglieder und ihr seid die Experten. Unter blog@stuttgartersingles.de könnt ihr uns eure Sicht auf das Leben als Single in Stuttgart schildern. Was gefällt euch, was stört euch und was wolltet ihr den Stuttgarter Singles immer schon mal mitteilen? Ihr habt eine neue Bar entdeckt, in der man wunderbar flirten kann? Perfekt, schreibt uns und wir veröffentlichen euren Beitrag. Wir freuen uns drauf!

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und schreibe seit über 10 Jahren über alle Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.