Die 15 schönsten Herbst-Aktivitäten in Stuttgart

Single Frau aus Köln mit KürbisNeulich habe ich euch tolle Kinofilme im Herbst vorgestellt, doch der Herbst hat noch viel viel mehr gemütliche Aktivitäten zu bieten! Deshalb hab ich euch meine Top 10 der absoluten Herbst-Highlights zusammen gestellt:

  • Gemütlich von der Couch aus flirten, lesen oder einen Film anschauen
  • Wellness-Abend daheim: Bad nehmen, etwas Leckeres kochen und es sich einfach mal gut gehen lassen
  • Nette Leute zum Filmabend einladen und gemeinsam gruseln, naschen, lachen oder Tränchen vergießen
  • Mit dem Date oder anderen Stuttgarter Singles ins Kino gehen und danach bei einem Cocktail über den Film reden
  • Beim Squash oder Badminton auspowern
  • Endlich mal wieder so richtig in der Therme entspannen und im Dampfbad, Whirlpool oder in der Sauna aufwärmen und danach so sauber fühlen wie ein Baby
  • Action pur beim Go-Cart fahren oder in der Lasertag-Arena
  • Gemütlichen Spieleabend veranstalten und gemeinsam das Spiel des Jahres ausprobieren
  • Fondue oder Raclette-Abend mit Freunden
  • Schauen wer gerade online ist, wer sich neu angemeldet hat und was für Events gerade im Eventkalender stehen 
  • Mit Freunden Billard oder Bowling spielen gehen
  • Gemeinsam mit anderen Stuttgarter Singles ein 5-Gänge Weihnachtsmenü kochen
  • Entspannten Herbst-Spaziergang vom Schloßplatz bis zu den Wäldern am Stadtrand machen und Sonne tanken
  • Endlich mal wieder ins Kino gehen und in andere Leben, Geschichten und Fantasy-Abenteuer eintauchen
  • Kürbis schnitzen, Halloween Kostüm überlegen, zur Halloween-Party verabreden und auf Halloween freuen

Wir wollen natürlich auch wissen, worauf ihr euch jetzt freut! Macht mit bei unserer Umfrage und erfahrt danach, was andere Stuttgarter Singles angegeben haben:

[yop_poll id=“11″]

Wir sind bin gespannt ;)

Dieser Beitrag wurde am von in Single-Tipps veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 32 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu