Die beliebteste Weihnachtsmärkte der Stuttgarter Singles

In ein paar Tagen ist es wieder soweit – es ist Weihnachtsmarkt-Zeit! Endlich wieder Glühwein oder Feuerzangenbowle schlürfen, mit Freunden oder anderen Stuttgarter Singles über die Weihnachtsmärkte schlendern, Maronen naschen, Schlittschuh laufen und natürlich flirten!

Singles aus Stuttgart flirten auf einem Weihnachtsmarkt

Ist ja alles schön und gut, aber ihr wisst nicht auf welchen der vielen Weihnachtsmärkte ihr gehen sollt bzw. auf welchem ihr die meisten Singles treffen könnt? Da helfen wir natürlich gerne weiter; denn laut unserer Umfrage vom letzten Jahr, sind das hier die  beliebtesten Weihnachtsmärkte der Stuttgarter Singles:

  1. Stuttgarter Weihnachtsmarkt in der Innenstadt 
  2. Ludwigsburger Barock-Weihnachtsmarkt 
  3. Wintertraum auf dem Schlossplatz 
  4. Finnisches Weihnachtsdorf 
  5. Canstatter Welt-Weihnachtsmarkt
  6. Adventszauber im Heusteigviertel
  7. Mittelaltermarkt in Esslingen

Wann geht’s los mit der Glühwein-Sause? 

Die meisten Stuttgarter Weihnachtsmärkte öffnen um den 28.11. ihre Pforten, auf dem Wintertraum auf dem Schlossplatz könnt ihr euch aber schon ab dem 22.11. mit einem Glühwein wärmen.

Tipp: Es stehen auch schon richtig tolle Weihnachtsmarkt-Events im Eventkalender der Stuttgarter Singles – schaut einfach mal rein und sichert euch gleich einen Platz.

Auf welchen Stuttgarter Weihnachtsmarkt geht ihr eigentlich am liebsten? Verratet es uns doch in einem Kommentar – wir sind gespannt ;)

Wir wünschen euch eine tolle Vor-Weihnachtszeit!

Dieser Beitrag wurde am von in Single-Tipps veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu