Die wichtigsten Faschings-Termine

Fasching feiern in Stuttgart

Endlich ist es wieder so weit:  Heute ist schmotziger Donnerstag und somit Weiberfasnet! Damit ihr die fünfte Jahreszeit auch gebührend feiern und mal wieder ausgelassen mit anderen Stuttgarter Singles flirten könnt, haben wir euch mal die wichtigsten Termine in und um Stuttgart rausgesucht:

Weiberfasching, 23.02.2017

  • Kübelsrennen in Bad Cannstatt 
  • Weiberfaschingsparty in Sophies Brauhaus 
  • Weiberfasnet in Böblingen

Samstag, 25.02.2017

  • Faschingsumzug in Waiblingen
  • Comeback Maskenball – Back to the 90s in Tiefenbronn
  • Große Prunksitzung der KG Möbelwagen im SSB Veranstaltungszentrum
  • Prunksitzung der Wobachspatzen
  • Unter dem Motto „Frisch Fromm Fröhlich Frei“ wird beim MTV Fasching im Wizemann wieder ordentlich gefeiert
  • Großer Küblerball im Kursaal Bad Cannstatt 
  • Rössle-Ball in der Turn-und Festhalle in Feuerbach

Sonntag, 26.02.2017

  • Fasnetsumzug in Weil der Stadt
  • Für alle Singles mit Kind: Kinderfasching in der Eiswelt Stuttgart von 14 bis 16 Uhr

Rosenmontag, 27.02.2017

Faschingsdienstag, 28.02.2017 

  • Der großen Stuttgarter Faschingsumzug startet um 14 Uhr in der Innenstadt 
  • Danach geht’s zur Abschlussparty auf dem Gelände der Privatbrauerei Dinkelacker-Schwabenbräu, wo nochmal so richtig geflirtet, gefeiert und abgetanzt werden kann. 

Na, Lust bekommen? Dann stellt doch einfach ein Event bei den Stuttgarter Singles ein und zieht gemeinsam los! So lernt ihr auch mal wieder neue Leute kennen und hat mega viel Spaß ;)

Dieser Beitrag wurde am von in Single-Tipps veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 32 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu