Einfach mobil chatten

| aktualisiert am 3. April 2014

Mobil_chat_680 pxJetzt kannst du noch einfachen mit anderen Stuttgarter Singles chatten und flirten, auch von unterwegs, denn ab heute steht dir mit unserer mobilen Version ein Chat zur Verfügung, und so sieht er aus:

Wenn du bisher die Stuttgarter Singles Seite mit deinem Smartphone oder Tablet PC genutzt hast, bemerkst du gleich den Unterschied: Die neueste Nachricht in der Unterhaltung erscheint nun immer unten und du kannst in Echtzeit antworten, ein Nachladen ist nicht mehr nötig. Der Haken zeigt, dass die Nachricht bereits gelesen wurde und beim eingeblendeten Stiftsymbol kannst du deine Nachricht noch bearbeiten.

Teste jetzt den neuen Single Chat für Stuttgart.

 

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und schreibe seit über 10 Jahren über alle Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.