Erfolgreicher flirten – mit neuen Features

| aktualisiert am 9. Mai 2017

Es gibt ein paar tolle, neue Funktionen bei den Stuttgarter Singles, mit denen ihr noch erfolgreicher flirten könnt und die ich euch natürlich nicht vorenthalten will: 

Endlich auch von unterwegs flirten

Die wichtigste Neuerung ist natürlich die App, welche jetzt für Android und iPhone/iPad Handys verfügbar ist! Endlich auch von unterwegs sehen, wer gerade online ist, euer Profil besucht, ein neues Event eingestellt oder euch eine Nachricht geschrieben hat. So musst du nicht mehr mit antworten warten, bis du daheim bist, sondern kannst sofort flirten, chatten und dich verlieben. Hol dir gleich die Stuttgarter Singles App und mach dein nächstes Date klar. 

Mit Smileys zeigen, was du fühlst

Da wir in der App bereits die Unicode-Standard Smileys verwenden, die ihr bestimmt auch von Whatsapp & Co kennt, haben wir die auch gleich noch in die Desktop Version integriert. Hast du sie schon gesehen? Jetzt hast du noch mehr Möglichkeiten deinen Gefühle Ausdruck zu verleihen, zu flirten und mit Smileys zu zeigen, was du fühlst. 

Mehr Smileys bei den Stuttgarter Singles

Kennst du eigentlich schon die Eventberichte?

Hier berichten Stuttgarter Singles, die auf einem der über aktuell 82 geplanten Events waren, was sie dort erlebt haben. Klingt doch spannend, oder? So können sich Singles aus Stuttgart, die noch nie an einem Event teilgenommen haben, ein Bild von den Events machen und Lust bekommen auch mal an einem Event teilzunehmen oder selbst eins einzustellen. Wenn ein Initiator keinen Bericht über sein Event möchte, kann er dies übrigens auch so einstellen bzw. inzwischen kann er Bericht selbst freigeben oder verwerfen. Die Eventberichte der Stuttgarter Singles findest du übrigens hier

Was kommt noch? 

Auf unserer To-Do-Liste stehen natürlich noch viele Projekte, die wir gerne umsetzen würden. Die nächste neue Funktionen wird zum Beispiel die Möglichkeit sein, dass man andere Stuttgarter Singles anlächeln und so noch schneller einen neuen Partner in Stuttgart finden kann. 

Euch liegt eine ganz bestimmte Funktion auf dem Herzen? Dann verratet sie uns, vielleicht setzten wir sie ja um ;) 

1 Gedanke zu „Erfolgreicher flirten – mit neuen Features“

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.