Das StuSi Erkennungszeichen ist da

Ähnlich wie bei Blind-Dates, ist es auch auf den vielen tollen Stuttgarter Singles Events nicht immer ganz leicht die anderen Teilnehmer zu finden, weil man diese meist noch nicht kennt und nicht weiß nach wem man Ausschau halten muss. 

Viele Initiatoren behelfen sich mit einem Erkennungszeichen, dass sie auf dem Tisch platzieren oder einem markanten Kleidungsstück, andere haben ausgefeilte Buttons oder Tischkarten mit Stuttgarter Singles Logo entwickelt. Da wir den Initiatoren so viel Arbeit wie möglich abnehmen wollen, haben wir auf vielfachen Wunsch jetzt einen Stuttgarter Singles Shop angelegt, bei dem ihr euch ganz einfach ein T-Shirt, eine Mütze, Rucksack oder Tasche mit StuSi-Logo nach Hause bestellen könnt – wie zum Beispiel diese hier: 

Stuttgarter Singles Lifestyle Collection

Die T-Shirt Farbe könnt ihr übrigens natürlich ganz nach eurem Geschmack ändern. Das Layout haben wir bewusst erst einmal ganz dezent gehalten, sind aber auch noch offen für kreative Vorschläge. Hier geht’s zum StuSi-Shop!

Darüber hinaus haben wir eine Namenschild-Vorlage entwickelt, sodass ihr ganz einfach die Namen der Teilnehmer eintragen, daheim auf Adressaufklebern z.B. von Herma ausdrucken und beim Event an die Teilnehmer verteilen könnt. Die Namensschild-Vorlage könnt ihr euch hier herunterladen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Erkennungszeichen und würden uns sehr über euer Feedback oder ein paar Fotos freuen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu