Event pimpen leicht gemacht: Passende Bilder auswählen

Habt ihr schon gesehen, dass ihr neuerdings eure Events bei den Stuttgarter Singles mit passenden Bildern noch attraktiver gestalten könnt?

Seit dem Relaunch der Events ist es nämlich möglich das selbst erstellte Event etwas aufzuhübschen und aus über 25 Kategoriebildern ein passendes Headerbild auszuwählen. Ganz stuttgart_events_pimpengleich, ob ihr mit anderen Stuttgarter Singles ausgehen, ins Kino, joggen oder etwas trinken gehen wollt – wir haben für so ziemlich jeden Anlass vorgesorgt. Das geht übrigens jetzt ganz leicht bereits beim Erstellen des Events: Einfach auf „Bild auswählen“ klicken, gewünschtes Bild auswählen und fertig!

Dadurch wird euer Event für andere Stuttgarter Singles noch attraktiver, sodass einem tollen Event mit vielen neuen netten Leuten nichts mehr im Wege steht!

Wir wünschen euch viel Spaß beim pimpen eurer Events und schöne Treffen mit anderen Stuttgarter Singles!

Dieser Beitrag wurde am von in Neuigkeiten veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 32 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

1 thought on “Event pimpen leicht gemacht: Passende Bilder auswählen

  1. Pingback: Single-Kochkurs in Stuttgart | stuttgarterSingles Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu