Fürs neue Jahr

| aktualisiert am 29. Dezember 2014

iStock_000012299773blogÜberall glänzende Weihnachtsdekoration, in jeder zweiten Hand ein Glühwein und der Verkauf von Feuerwerkskörpern boomt. Das kann nur eins bedeuten: Es dauert nur noch Tage bis das neue Jahr beginnt. Wer sich das Jahr 2014 nochmal so durch den Kopf gehen lässt, dann kommt es einem noch gar nicht wirklich wie ein ganzes Jahr vor und dennoch ist bei vielen Events der Stuttgarter Singles mehr passiert, als erwartet. Und wenn man dann noch weiter zurück denkt, an das Ende letzten Jahres, erinnert sich vielleicht auch so mancher Single an seine Vorsätze für 2014. Einige konnten bestimmt eingehalten werden, wobei andere möglicherweise eher vernachlässigt wurden.

Doch: Neues Jahr, neues Glück! Auch für 2015 werden wieder einige Vorsätze vorgenommen und wir, das Team der online Community der Stuttgarter Singles möchten wissen:

    • Was waren eure Vorsätze vom letzten Jahr?
    • Welche konntet ihr einhalten und welche nicht?
    • Und habt ihr auch schon Vorsätze fürs neue Jahr?

Ihr könnt eure Antworten einfach in die Kommentare schreiben, während wir euch für eure Vorsätze die Daumen drücken! Falls ihr noch keine Ideen für gute Vorsätze habt, könnt ihr ja heimlich in den Kommentaren spicken.

Weiterhin wünscht euch das Team der Stuttgarter Singles ein frohes neues Jahr und viel Glück beim Einhalten der Vorsätze!

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und schreibe seit über 10 Jahren über alle Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.