Heiße News in der kalten Jahreszeit

| aktualisiert am 3. Februar 2020

Singles aus Stuttgart flirten mit HundGerade in der kalten Jahreszeit macht man es sich ja ganz gern mal daheim auf der Couch bequem und verfällt in eine Art Winterschlaf, wenn man nicht noch an seinen Vorsätzen festhält und brav ins Fitnessstudio geht. Das muss aber nicht sein, immerhin ist das Leben doch viel zu kurz, um es zu vertrödeln. Damit ihr jetzt tolle Events mit euren Freunden teilen könnt und Singles aus Stuttgart datet, die so ticken wie ihr, haben wir ein paar tolle Neuigkeiten für euch: 

Event teilen in der App

Seit dem letzten Stuttgarter Singles App Update könnt ihr tolle Events, die ihr euren Freunden oder anderen Stuttgarter Singles zeigen wollt, ganz einfach teilen: Tippt dazu einfach auf das „Teilen“ Icon oben im entsprechenden Event und wählt dann die Messenger-App aus, mit der ihr euren Freunden das Event schicken möchtet. Ihr könnt den Link auch einfach kopieren und in eine Nachricht an anderen Stuttgarter Singles einfügen. 

Urlaubstyp, Essgewohnheiten, Ausbildung, Haustiere, Dampfer? 

Immer wieder haben uns Nachrichten von Mitgliedern erreicht, die gerne vor ihrem potentiellen Date wissen wollen, ob der andere so „tickt“ wie man selbst z.B. in Bezug auf Urlaube (Camper oder Wellnesser), Essgewohnheiten (Allesesser oder Veganer) und Haustiere (Hundenarr oder kommt mir nix ins Haus). Aber auch die Ausbildung ist für viele wichtig und die Info, ob jemand Zigaretten oder „nur“ E-Zigaretten raucht. Daher fügen wir diese heiß -begehrten Optionen gerade den Profilen hinzu – ihr könnt euch also schon mal drauf freuen und euer Profil dann aktualisieren ;)

Matches werden direkt im Profil angezeigt

Um zu erfahren, wer euer Lächeln erwidert hat und mit wem ihr also einen Match habt, musstet ihr bisher in eure Match-Liste gehen und habt dort alle eure Fans gesehen. Manchmal reagiert man darauf ja nicht gleich und derjenige rutscht dann in der Liste wieder runter, obwohl er vielleicht doch nicht so uninteressant gewesen ist – vielleicht hatte er nur das falsche Bild zu dem Zeitpunkt. Deshalb werden wir bald auch im Profil desjenigen anzeigen, wenn ihr mit demjenigen ein Match habt. Dann seht ihr, wenn ihr zufällig mal wieder auf diesem Profil vorbeisurft „Huch, wir haben ja ein Match“ und könnt eine Nachricht schreiben. Liebe auf den zweiten Klick nennt man das dann wohl ;) 

Sortierung nach „Vorabbestätigte“ für Initiatoren

Um den fleißigen Event-Initiatoren das Leben etwas leichter zu machen, haben wir ihnen eine weitere Sortierung zur Seite gestellt: Die Sortierung der Vorabbestätigten Teilnehmer. So seht ihr auf einen Blick, wer als nächstes nachrutschen wird -ohne euch durch die Liste scrollen zu müssen- und in welcher Reihenfolge. Die obersten vorabbestätigten Wartelisten-Teilnehmer rutschen übrigens zuerst nach.  

Bestätigungsgruppen – bald noch kuscheliger

Wir ihr ja vermutlich schon wisst, gibt es offene Gruppen bei den Stuttgarter Singles, denen man einfach beitreten kann und „Bestätigungsgruppen“ – bei denen man erst vom Initiator oder Moderator bestätigt werden muss. Da auch in der großen Gruppen-Umfrage der Wunsch von geschlossenen Gruppen immer wieder genannt wurde, kommen wir diesem Wunsch nach etwas mehr Privatsphäre bald nach und zeigen die Diskussionen, Teilnehmer und Events einer Bestätigungsgruppe nur noch bestätigten Teilnehmern an. So kann noch privater geflirtet und über Themen, die euch auf dem Herzen liegen diskutiert werden. 

Zuwachs im Stuttgarter Singles Team 

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, unterstützen uns zwei neue Kolleg*innen seit ein paar Wochen. Ramona steht euch mit Rat und Tat zur Seite, wenn ihr Fragen, Sorgen oder Wünsche habt. Antje schaut sich jeder Neuanmeldung genau an, damit ihr auch weiterhin in guter Gesellschaft bei uns seid und euch sicher fühlen könnt. Vielleicht verraten uns die beiden in den nächsten Tagen mal etwas mehr über sich – das teilen wir dann natürlich hier mit euch und stellen sie mal vor ;) 

Jetzt wünschen wir euch erstmal viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Event & Flirt-Funktionen: 

Jetzt flirten & verlieben

Bei Fragen stehen wir euch natürlich immer gerne zur Seite. 

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Auch spannend

Single-Frauen auf der Wasen

Immer und überall flirten in Stuttgart

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.