Herbst-Tipps für Stuttgarter Singles

| aktualisiert am 25. September 2018

Die letzten Sommertage sind gezählt, die Abende werden kürzer, es wird wieder viel zu früh dunkel und beim gemütlichen Plausch im Biergarten wird es viel zu schnell viel zu kalt. Es ist also an der Zeit sich auf den kommenden Herbst einzustellen und schöne Alternativen für ein Date mit Singles aus Stuttgart zu finden.

Für alle Kinogänger und für Regentage

Im Herbst beginnt wieder die Hochsaison für alle Kinobetreiber. Auch in diesem Jahr warten wieder jede Menge großartiger Filme auf ihre Zuschauer. Hier eine kleine, aber feine Auswahl an Kinofilmen inklusive Trailer – da dürfte für jeden Kinofan und für jedes Alter etwas dabei sein:

Book Club

Die Unglaublichen II

VENOM

Der Vorname

Wuff

25 km/h

Bohemian Rhapsody

Für alle wilden Hüpfer

Für alle, die sich gerne Indoor sportlich betätigen und mal was völlig „verrücktes“ machen wollen, habe ich folgende Attraktion entdeckt: die SprungBude in Bad Cannstatt! Auf über 1.700 Quadratmetern können sich hier alle Hüpfer jeder Altersklasse austoben und z.B. über 80 Trampoline, 3-D Völkerball in den Dodgeballarenen oder den SlamDunk beim Basketball ausprobieren. Falls ihr bereits Erfahrung in einer Trampolinhalle gemacht habt, freue ich mich auf eure Meinungen, Tipps etc. im Kommentarfeld!

Für alle Kneipengänger und Quizfreunde

Trinken und Feiern mit Freunden
© Pexels/ELEVATE

Eine andere beliebte und nicht ganz so körperlich anstrengende Geschichte für einen Herbstabend ist das sogenannte Kneipenquiz. In Stuttgart gibt es mehrere Veranstalter, wie zum Beispiel den Biddy Earlys Irish Pub in der Marienstrasse 28: Hier kann man jeden Montag um 20:30 Uhr beim Pub Quiz sein Wissen unter Beweis stellen und für alle die gerne vor Publikum singen, findet jeden Mittwoch Biddys Karaoke Party statt. Auch im O´Reillys Irish Pub  findet dienstags ein Pub Quiz statt. Bei einem gut gekühlten Bier lässt es sich hier in lockerer Atmosphäre rätseln, quatschen und natürlich auch gut flirten!

Wer für die vorgeschlagenen Herbsttipps noch Gleichgesinnte sucht, erstellt am besten gleich ein eigenes Event. Es ist wirklich ganz einfach – probier es einfach mal aus! Gerne kannst du mir auch Datingtipps in Stuttgart und Ideen für kühle Herbsttage im Kommentarfeld hinterlassen.

In diesem Sinne: Auf einen schönen sonnigen und romantischen Herbst in Stuttgart!

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Nadine

    Ich bin Nadine, ich liebe Musik wenn sie laut ist, Kunst die bunt ist und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freundschaften, Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.