Hier geht Stuttgart zum Public Viewing

DownloadSeid ihr auch schon im EM-Fieber? Gut, das letzte Spiel war jetzt nicht so megaaaa spannend, aber ich hoffe doch sehr, dass heute ein paar Tore (natürlich für uns) fallen und wir Grund zum Jubeln, Feiern und Hoffen auf den 4.Titel haben.

In einer Kneipe, Bar oder sogar Arena mit Freunden das Spiel anschauen, vorher noch etwas leckeres essen und bei einem kühlen Getränk mitfiebern und andere Stuttgarter Fans kennen lernen – so sieht der perfekte EM-Abend für mich aus.

Wie ist das bei euch: Seid ihr schon im EM Fieber? Und wie seht ihr euch die Spiele am Liebsten an? Alleine daheim, in der Kneipe oder bei Freunden? Macht mit bei unserer EM-Umfrage und erfahrt wie andere Stuttgarter Singles die Spiele anschauen:

[yop_poll id=“5″]

 

Wenn ihr das Spiel heute Abend doch nicht alleine zuhause anschauen wollt, dann erstellt doch noch flotti-galoppi ein Event und verabredet euch mit anderen Stuttgarter Singles zum Public Viewing.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und drücken unserem Team ganz fest die Daumen!

Dieser Beitrag wurde am von in Single-Tipps veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 32 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu