Jetzt die neue Profilansicht testen

| aktualisiert am 28. Februar 2014

profil_frauGemeinsamkeiten sofort erkennen, größere Bilder und eine einfachere Verwaltung der persönlichen Favoriten – das alles und noch viel mehr kann die neue Profilansicht, die ab heute allen Stuttgarter Singles zur Verfügung steht. Klick doch gleich mal rein und schau, wie dir die neue Profilansicht gefällt.

In der Vorschau links kannst du dir schon mal ein ungefähres Bild davon machen. Im Unterschied zu vorher ist ein Profil jetzt nicht mehr durch mehrere Reiter gegliedert, sondern alle wichtigen Infos sind auf einer Seite zusammengefasst. Ganz oben siehst du Benutzername, Alter und Beziehungsstatus und natürlich das Hauptbild.

profil_mannDirekt darunter kannst eine persönliche Notiz zu dem Profil anlegen, die nur für Dich sichtbar ist. Wenn Du mit diesem Mitglied bereits Kontakt hattest, wird dir das hier angezeigt, das gilt auch für Anmeldungen zum gleichen Event, die Teilnahme an der gleichen Gruppe und auch Gemeinsamkeiten bei Hobbys erkennst du jetzt auf einen Blick. So kannst du noch einfacher andere Stuttgarter Singles kennen lernen, mit denen du auf einer Wellenlänge bist. Unser Tipp: Schau doch auch gleich mal dein eigenes Profil in der neuen Ansicht an. Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und schreibe seit über 10 Jahren über alle Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.