Liebe geht durch den Magen

| aktualisiert am 22. November 2013

0_1In der Vorweihnachtszeit sind wir noch mehr kulinarischen Versuchungen ausgesetzt als sonst. Beim Bummel über den Weihnachtsmarkt duftet es nach Glühwein und gebrannten Mandeln, im bunten Teller liegen Schokoladenweihnachtsmänner und dann sind da ja noch diverse Partys und Weihnachtsfeiern. Der Inbegriff für adventliche Schlemmereien sind für viele jedoch Lebkuchen und Plätzchen, da machen Stuttgarter Singles keine Ausnahme.

Wenn es draußen so richtig kalt wird, beginnt für die Hobbybäcker unter uns die heiße Phase. Nicht nur das selbst gebackenes am Besten schmeckt; es lässt sich auch wunderbar verschenken und macht womöglich beim zukünftigen Traummann oder der zukünftigen Traumfrau so richtig Eindruck. Eine Einladung zum gemeinsamen Backen und anschließendem Testessen eignet sich sowohl für ein Date als auch für ein Event mit anderen Stuttgarter Singles. Bei Teig kneten, ausrollen, ausstechen und verzieren wird schnell klar, wie man zusammen harmoniert und gemeinsam backen macht auch sehr viel mehr Spaß. Hier kannst du gleich ein Event einstellen und die anderen Stuttgarter Singles dazu einladen. Wenn die Dose dann am Ende des Abends so aussieht, wie auf unserem Bild, scheint das Ergebnis gelungen zu sein. Wir wünschen euch viel Spaß!

 

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und schreibe seit über 10 Jahren über alle Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.