Liebesgeschichten der Stuttgarter Singles

| aktualisiert am 13. Dezember 2018
Hier verliebt sich Stuttgart
Foto: Pexels // Swapnil Deshpandey

Die besten Geschichten schreibt bekanntlich das Leben oder in unserem Fall die Liebe. Auch in diesem Jahr ist bei uns und natürlich auch bei euch viel passiert. Wir haben beispielsweise den Stuttgarter Singles Shop und viele neue Features herausgebracht, es gab zahlreiche spannende Single-Events in und um Stuttgart und das Beste: Dank unserer kostenlosen Stuttgarter Singles App haben sich wieder viele verabredet und verliebt! Eine Geschichte ist schöner als die andere – aber lest am besten selbst: 

  • Ich habe mich angemeldet auf Empfehlung einer Freundin, nach 10 Minuten hat mich ein sehr attraktiver Mann mit genau denselben Interessen angeschrieben (Motorradfahren, Garten schaffen, Berge) nach 2 Tagen haben wir uns getroffen und seitdem sind wir zusammen….hätte ich nie gedacht, dass so etwas möglich ist. Den ersten Kuss gab es nach 15 Minuten.
      
  • Ich habe nach ein paar Monaten meinen Partner gefunden. Wir wären uns ohne dieses Portal nicht über den Weg gelaufen. Er hatte kein Profilbild , in seinem geschriebenen Profil war viel gemeinsames . Trotz meiner Skepsis habe ich nachgehakt….siehe da….?
      
  • Am 4. Januar entschied ich, mich mal ein bisschen umzugucken. In erster Linie um Freundschaften aufzubauen, da ich viele nerdige Freundinnen aber keine nerdigen Freunde hatte. Daher wählte ich auch einen Nickname der meine Zockerleidenschaft hervorhob. Mein jetziger Freund war zwar nicht der erste mit dem ich Kontakt hatte, aber er war der erste der mit mir über das Zocken sprach. Von da an entwickelte sich alles sehr schnell. 10 Tage später trafen wir uns das erste mal bei mir zum Gesellschaftsspiele spielen. 2 Wochen später waren wir zusammen. Ca. 2 weitere Wochen später lernte ich seine Eltern kennen. Im Mai waren wir alle zusammen im Urlaub und mittlerweile wird auch das Thema zusammen ziehen immer aktueller. Ich habe kaum mit jemandem so viel gelacht wie mit ihm, er ist kreativ, durchgeknallt und verschmust vor allem aber ist er zuvorkommend und ein guter Mensch. Unglaublich was man findet, wenn man nicht danach sucht.
      
  • Nach 3 Tagen hier angemeldet habe ich einen Mann mit einem sehr individuell ausgefülltem Profil gefunden. Wir haben angefangen uns zu schreiben. Haben uns getroffen und es war bei beiden direkt Liebe auf den ersten Blick.
     
  • Gesucht – getroffen – verliebt. Dass das geht hätten wir nie für möglich gehalten, aber Herzen die sich suchen, finden sich über irgendeinen Weg immer. Und unsere Herzen haben sich bei Euch gefunden und stehen in Flammen füreinander. Danke an Euer Team und viel Glück Euch Suchenden – Euer Tag wird kommen. Ganz unvermutet, ganz plötzlich und ganz heftig!
     
  • Acht Jahre langer Suche und mehreren Apps hab ich nun das eine Mädchen gefunden und bin seit dem auf Wolke sieben.

Wir lieben eure (Kennenlern-) Geschichten und möchten damit alle Stuttgarter Singles ermutigen, die Hoffnung nicht aufzugeben, weiterhin aktiv zu bleiben, andere Singles anzuschreiben und auf Events zu gehen oder selbst Events zu organisieren.

Wir sind schon sehr gespannt wie es nächstes Jahr bei euch weitergeht und freuen uns auf viele neue Liebesgeschichten in 2019! 

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Nadine

    Ich bin Nadine, ich liebe Musik wenn sie laut ist, Kunst die bunt ist und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freundschaften, Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.