Neue Funktion für Events

| aktualisiert am 29. Juli 2016

Zusammen ins Open-Air Kino gehen, beim Stammtisch über neue Freizeitideen quatschen und neue Leute kennen lernen oder eine Radtour mitmachen – das sind nur drei der aktuell möglichen Events aus dem Eventkalender der Stuttgarter Singles. Doch es gibt noch Platz für viel mehr, und damit das Erstellen von Events noch einfacher wird, entwickeln wir den Eventkalender basierend auf euren Wünschen und Vorschlägen immer weiter. Seit gestern gibt es wieder eine neue Funktion: Ihr könnt Events jetzt erst mal als Entwurf abspeichern, bevor ihr sie im Eventkalender veröffentlicht:

event_entwürfe

So könnt ihr auch mal eine spontane Eventidee abspeichern, ohne dass ihr die genauen Daten wie Ort oder Uhrzeit schon angeben müsst. Sobald ihr die Informationen habt, könnt ihr euren Evententwurf ergänzen und dann wie gewohnt veröffentlichen.

event_entwürfe2

Unter „Meine Events“ findet ihr eure Entwürfe wieder. Dort könnt ihr sie beliebig oft bearbeiten und verändern, bis sie fertig sind. Was würdet ihr denn am liebsten im Eventkalender sehen? Wohin wolltet ihr schon lange mal ausgehen, aber nicht alleine? Fehlt euer Lieblingsevent noch? Dann nicht wie los und Event eintragen, es ist kinderleicht.

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und schreibe seit über 10 Jahren über alle Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.