Bühne frei für die neue Profil-Ansicht

| aktualisiert am 14. Dezember 2020

Kurz vor Jahresende wollen wir euch noch mit einer hübschen Umsetzung überraschen.
Jetzt heißt es Trommelwirbel und Bühne frei für die neue Profil-Ansicht:

Die neue Profilansicht ist daDas Beste daran: Ihr müsst nichts bearbeiten oder umstellen! Eure liebevoll erstellten Inhalte (Freitextfelder) rücken mit der neuen Ansicht noch mehr in den Vordergrund und eure hochgeladenen Bilder bekommen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Ihr könnt jetzt ganz einfach durch die Bilder wischen und alle Bilder kommen somit noch besser zur Geltung. Durch die verbesserte Darstellung erkennt ihr gleich viel schneller, welche Persönlichkeit sich hinter dem jeweiligen Profil verbirgt.

Gut zu wissen: Das Brief-Symbol befindet sich jetzt ganz rechts – so könnt ihr noch schneller Nachrichten an euren Herzensmenschen schicken. Wenn ihr in der Mitte auf das Smile drückt, lächelt ihr ganz einfach euer „Gegenüber“ an und wer weiß, vielleicht bekommt ihr postwendend ein Smile zurück und habt ein Match.

 

Last but not least gibt es noch folgende Neuerung: Die Notizen verstecken sich nicht mehr hinter den Punkten, sondern sind jetzt direkt zu sehen!

Und bitte nicht wundern: Wir haben die neue Profil-Ansicht erst einmal „nur“ in die App und mobile Ansicht gepackt. Nächstes Jahr arbeiten wir natürlich weiter daran und streuen hoffentlich noch viel mehr Konfetti in euer Leben ;-)

Ihr seid neugierig? Dann schaut einfach schnell in die App! Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Profil-Ansicht und beim Stöbern in allen interessanten Profilen! 

Jetzt flirten & verlieben

 

Euer Feedback interessiert uns wie immer brennend. Also ran an die Tasten und gern ein Kommentar hinterlassen! Über positive Worte freuen wir uns natürlich besonders, negative lassen uns noch besser werden ;-)

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Nadine

    Ich bin Nadine, ich liebe Musik wenn sie laut ist, Kunst die bunt ist und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freundschaften, Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.