Neuer Eventkalender der Stuttgarter Singles

Einfach und unkompliziert neue Leute aus Stuttgart und Umgebung kennen lernen – das ist das Konzept der Events der Stuttgarter Singles. Seit heute machen wir es euch noch ein bisschen einfacher, an Events teilzunehmen oder euer eigenes Event zu erstellen, denn der neue Eventkalender der Stuttgarter Singles ist seit heute online. Klickt euch doch gleich mal rein uns seht selbst, was es Neues gibt:

Event_Übersicht

Am auffälligsten ist das neue Design; großzügiger, moderner, schneller, intuitiver und in Kürze auch in unserer neuen App verfügbar, so präsentiert sich der neue Eventkalender bei den Stuttgarter Singles. Alle wichtigen Infos zum Event gibt es in der Listenansicht auf einen Blick, wer mehr wissen will, gelangt durch einen Klick auf den Eventtitel zur Detailseite mit weiteren Angaben und natürlich zur Anmeldung. Als angemeldeter Teilnehmer kannst Du auch die Beiträge auf der Pinnwand lesen und dort selbst Beiträge posten.

Titelbild_ändern_bearbeitet-2

 

Bisher war noch kein spannendes Event für Dich dabei und Du möchtest gerne Dein eigenen Event erstellen? Unter „Erstelle dein eigenes Event“ kannst Du ganz leicht Dein Event eintragen und so die anderen Stuttgarter Singles dazu einladen. So verbindest Du unkompliziertes Kennenlernen mit Deinen Hobbys und Interessen – einfacher geht’s nicht!

 

Du möchtest mehr über den neuen Eventkalender erfahren und ganz genau wissen, wie dass denn jetzt im Detail funktioniert? Dann empfehle ich Dir unsere Erklärseite zu den neuen Events.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu