Public Viewing für Stuttgarter Singles

| aktualisiert am 21. Juni 2018

Stuttgarter Singles flirten beim Public ViewingFlirten und Fußball – passt das zusammen? Aber klar doch! Schließlich gibt es kaum eine bessere Möglichkeit, dem unbekannten Schnuckel von schräg gegenüber beim Public Viewing ungeniert um den Hals zu fallen als wenn die Nationalmannschaft gerade ein Tor geschossen hat! Wer jetzt denkt „Warum bin ich nur selbst noch nicht auf diese Idee gekommen“ – keine Sorge, die WM hat ja eben erst angefangen und es gibt hoffentlich noch mehr Gelegenheiten als beim Auftaktspiel, um unseren Jungs zuzujubeln und so ganz nebenbei die eine oder andere Bekanntschaft zu machen.

Public Viewing Hotspots in Stuttgart mit Flirt-Faktor: 

  • Schwabengarten in Leinfelden-Echterdingen mit 15qm große LED-Leinwand
  • Amadeus Restaurant & Bar in S-Mitte 
  • Stadtstrand direkt am Neckar 
  • Mercedes-Benz Museum mit 24qm große LED-Leinwand!
  • Biergarten der Kulturinsel in Bad Cannstatt 
  • Hallo Emil (ehemaliges Cassiopeia) in Untertürkheim mit XXL-Leinwand 
  • noch mehr Locations findet ihr hier

Wir sind natürlich auch neugierig, wo schaut ihr am liebsten die WM? Ganz entspannt zu Hause auf der Couch oder lieber auf der Party-Meile? Schreibt uns doch einen Kommentar, wir sind gespannt auf eure Tipps!

Singles aus Stuttgart im WM Fieber

Ihr hättet Lust auf Rudelgucken, wisst aber nicht, wo und mit wem? Dann schaut mal schnell in unseren Eventkalender, ob ihr noch ein Plätzchen beim Public Viewing der Stuttgarter Singles ergattern könnt.

In der Gruppe jubelt und feiert es sich einfach besser, und falls es wieder so ausgehen sollte wie gestern, habt ihr auf jeden Fall jemanden dabei der euch tröstet!

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und schreibe seit über 10 Jahren über alle Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.