Liebe geht durch den Magen

| aktualisiert am 8. September 2017

Neulich war ich mit einer Freundin bei einem Mexikanisch-Kochkurs und da dachte ich mir „Das ist doch eigentlich das perfekte Single-Event!“.

Stuttgarter Singles kochen gemeinsam

Nachdem alle eingetrudelt waren, gab es erst einmal ein Begrüßungscocktail (mega-lecker), dann hat uns die nette Kursleiterin erklärt was das spezielle an der mexikanischen Küche ist und was wir kochen werden und schwups durften wir in 2er Gruppen schon anfangen mit schnippeln, braten und wickeln. Tipp: Eine gute Gelegenheit, um mit dem Kochpartner ganz locker ins Gespräch zu kommen, einander besser kennenzulernen und sich vielleicht sogar zu einem weiteren Koch-Date zu verabreden.

Nach circa 3 Stunden wurde der Tisch gedeckt, es gab erst einmal einen Shot Tequila (wer mag) und dann wurde gegessen, getrunken und natürlich auch geflirtet. Einfach ein toller Abend mit netten Stuttgartern und köstlichem Essen! 

Ich kann allen Stuttgarter Singles also nur empfehlen mal nach einem Kochkurs in Stuttgart zu googlen und einen Kochkurs rauszusuchen, bei dem es noch möglichst viele freie Plätze gibt. Dann ein Event in den Eventkalender einstellen und drauf freuen ;) 

Event-Initiatoren mit Erfahrung können auch gleich mit einem Kursleiter sprechen, ob sie nicht einen exklusiven Kölner Singles Kurs anbieten möchten – nur mal so als Idee…

Habt ihr schon mal so einen Kochkurs besucht? Wie war eure Erfahrung? Ich bin gespannt! 

1 Gedanke zu „Liebe geht durch den Magen“

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.