Sommer-Highlights mit Flirt-Faktor

| aktualisiert am 30. Juli 2019

Singles in Stuttgart flirten beim Picknick im Park

Es gibt so viele Möglichkeiten im Sommer sich mit anderen Singles aus Stuttgart zu treffen und gemeinsam das Single-Leben in Stuttgart zu genießen.  Damit ihr den Sommer jetzt auskosten und euch auf euren Sommer-Flirt freuen könnt, haben wir hier unsere Sommer-Highlights in und um Stuttgart für euch: 

  • Grillen am Max-Eyth-See: Hier kann man das Single-Leben ganz entspannt mit einem leckeren Picknick, Freunden oder anderen Stuttgarter Singles genießen. Aktivere Stuttgarter können zum Beispiel Fußball oder Frisbee spielen und die Faulenzer unter euch können sich ein Nickerchen gönnen oder umfassend über Fußball oder über die neuesten Kinofilme reden.
  • Urlaubsfeeling in der Sky Beach Bar: Über den Dächer Stuttgarts in den Feierabend starten, was gibt es besseres? Zum Beispiel auf der Dachterrasse des Sky Beaches, von der ihr einen unvergesslichen Ausblick über die Stuttgart habt. Hier lässt es sich super bei einem romantischen Sonnenuntergang mit anderen Stuttgarter flirten!
  • Feierabend im Biergarten: Das Schöne am Sommer ist ja auch, dass man sich eigentlich non-stop draußen aufhalten kann. Nach einem Tag im Büro gibt es also nicht schönes als im Biergarten mit Freunden ein Bierchen zu trinken, lecker Pommes zu essen und mit Freunden zu plaudern. Im Biergarten Mühlgrün hat man zum Beispiel eine schöne Sicht auf den Neckar und nebenbei noch jede Menge Flirt-Potential.
  • Sonnenuntergang vom Fernsehturm: Du bist auf der Suche nach einem romantischen Ort für ein erstes, zweites oder sogar drittes Date in Stuttgart? Dann geht doch einfach zusammen auf den Fernsehturm und schaut dem Sonnenuntergang zu; dabei lässt es sich auch prima über Gott und die Welt unterhalten und einander so besser kennen lernen!
  • Open Air Kino: Im Sommer darf der Besuch eines Open Air Kinos natürlich nicht fehlen. Wie wäre es zum Beispiel mit dem  Open Air Kino auf dem Parkplatz des Fernsehturms in Stuttgart Degerloch? Einfach einen Blick in den Event-Kalender werfen, Wetterbericht abchecken und mit anderen Singles aus Stuttgart unter freiem Himmel die neuesten Filme ansehen.
  • Super gute Eisdielen in Stuttgart: Das beste im Sommer ist doch ganz viiiiiel Eis! Tolle Eisdielen wie z.B. das Eis Bistro Pinguin oder das Old Bride Gelateria lohnen sich immer für einen Besuch, ganz egal ob als Event oder mit eurem Date. 

Am besten ihr fangt gleich mal an die Liste „abzuarbeiten“ und stellt ein Event bei den Stuttgarter Singles ein. Zusammen macht der Sommer doch viel mehr Spaß, als alleine ;) 

Falls ich was vergessen habe, könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben ;)

1 Gedanke zu „Sommer-Highlights mit Flirt-Faktor“

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und schreibe seit über 10 Jahren über alle Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.