Die Stuttgarter Singles App ist da!

Pünktlich zu Weihnachten haben wir ein Geschenk für euch: Die Stuttgarter Singles App ist seit gestern fürs iPhone und Android Smartphones im Appstore verfügbar, juche! Das heißt ihr könnt ab sofort auch von unterwegs flirten, chatten und euch auf Events mit anderen Stuttgarter Singles verabreden.

Holt euch also gleich die App und verpasst keine Besucher, Nachrichten und Events mehr:

Sollte etwas fehlen, schaut doch mal auf unsere FAQ-Seite, vielleicht wird eure Frage hier ja schon beantwortet. Falls nicht: Schreibt uns eine E-Mail oder benutzt unser Feedback-Formular direkt in der App und hilft uns so die Stuttgarter Singles App noch besser zu machen. Wir freuen uns auf eure Anregungen, Kritik aber auch sehr über Lob ;)

Wir wünschen euch viel Spaß mit der App!

Dieser Beitrag wurde am von in Allgemein veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 32 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

2 thoughts on “Die Stuttgarter Singles App ist da!

  1. Pingback: So abonnierst du einen Initiator | stuttgarterSingles Blog

  2. Pingback: Fasten oder Flirten? | stuttgarterSingles Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu