Die Stuttgarter Singles App ist da!

| aktualisiert am 29. Oktober 2018

Pünktlich zu Weihnachten haben wir ein Geschenk für euch: Die Stuttgarter Singles App ist seit gestern fürs iPhone und Android Smartphones im Appstore verfügbar, juche! Das heißt ihr könnt ab sofort auch von unterwegs flirten, chatten und euch auf Events mit anderen Stuttgarter Singles verabreden.

Holt euch also gleich die App und verpasst keine Besucher, Nachrichten und Events mehr:

Sollte etwas fehlen, schaut doch mal auf unsere FAQ-Seite, vielleicht wird eure Frage hier ja schon beantwortet. Falls nicht: Schreibt uns eine E-Mail oder benutzt unser Feedback-Formular direkt in der App und hilft uns so die Stuttgarter Singles App noch besser zu machen. Wir freuen uns auf eure Anregungen, Kritik aber auch sehr über Lob ;)

Wir wünschen euch viel Spaß mit der App!

2 Gedanken zu „Die Stuttgarter Singles App ist da!“

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.