Stuttgarter Singles im Liebesglück

Die besten Geschichten schreibt die Liebe!

Foto: Pexels // freestocks.org

Auch im letzten Jahr ist liebestechnisch wieder so einiges passiert: Es wurden zum Beispiel über 350.000 Smiles von den Stuttgarter Singles verschickt, über 3.000 Single-Events haben im Raum Stuttgart stattgefunden und es haben sich viele von euch Hals über Kopf ineinander verliebt. Da bekanntlich das Leben die besten Geschichten schreibt, kommt hier ein kleiner Liebesrückblick: 

  • Habe hier meinen Partner fürs Leben gefunden und bin sehr glücklich mit ihm. Danke!
      
  • Ich habe meine Partnerin hier gefunden und muss echt sagen eure Plattform ist echt super – kann ich nur empfehlen. Wünsche euch noch viel Erfolg für die Zukunft.
      
  • Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde mich hier heute abmelden. Da ich eine sehr schöne und hübsche und nette Frau gefunden habe. Wir sind jetzt genau drei Wochen zusammen und wir verstehen uns sehr gut. Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken.
     
  • War 2 Tage bei den Stuttgarter Singles und wurde von ihm am 10.03. angeschrieben, telefoniert, Date 3 Tage später, seitdem unzertrennlich.

Wir lieben eure Kennenlern- bzw. Liebesgeschichten und möchten damit allen Stuttgarter Singles zeigen, dass es sich lohnt den ersten Schritt zu machen, aktiv zu sein, andere anzuschreiben und auf Events zu gehen oder selbst Events zu organisieren.

Wir sind schon sehr gespannt wie es bei euch weitergeht und freuen uns auf viele neue Liebesgeschichten in 2020! Eine Geschichte mit Bild belohnen wir übrigens mit einer Kleinigkeit, also traut euch und schreibt uns.

Wir wünschen viel Erfolg beim Flirten und Verabreden in Stuttgart und helfen bei Fragen gerne weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu