Teile Deine schönsten Eventmomente

Wenn ich mir heute den Eventkalender der Stuttgarter Singles anschaue bin ich sehr stolz auf unsere fleißigen Initiatoren: Mittlerweile gibt es schon 15 verschiedene Events, da ist für jeden etwas interessantes dabei. Doch Luft nach oben ist noch, denn jedes Event mehr bietet die Chance auf das Kennenlernen von interessanten Menschen, neuen Freunden oder sogar der großen Liebe.

bildergalerieDeshalb wollen wir den Eventkalender immer attraktiver machen. Angefangen haben wir mit der Möglichkeit, dass die Initiatoren neben der von uns bereitgestellten Auswahl eigene Bilder als Event-Titelbilder hochladen können. Das verleiht den Events eine ganz persönliche Note. Im nächsten Schritt kam dann die Bildergalerie für die Events dazu. Damit kann jeder Eventteilnehmer seine eigenen Bilder vom Event hochladen uns so ganz einfach mit den anderen Teilnehmern teilen.

Seit Kurzem wird nun auch angezeigt, welcher Teilnehmer das Bild hochgeladen hat und es gibt ein Textfeld für eine kurze Bildunterschrift. Damit ihr kein hochgeladenen Bild verpasst, könnt ihr euch nun auch per E-Mail informieren lassen, wenn jemand ein Bild in einem Event hochlädt, bei dem ihr Teilnehmer wart. Ihr habt noch mehr Vorschläge und Wünsche? Dann schreibt mir einfach eine Mail ans Team, ich freue mich auf eure Nachrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu