Verpasse nie wieder ein Event

| aktualisiert am 22. Oktober 2015

stuttgart_events_pimpenIst dir das auch schon mal passiert, du hast den Termin oder den Anmeldeschluss für ein echt cooles Event bei den Stuttgarter Singles verpasst und dich anschließend total darüber geärgert? Dann bist du damit nicht alleine, das kann zwischen Arbeit, Freizeit, Dates, Verabredungen und Familie schon mal passieren. Deshalb haben wir vom Stuttgarter Singles Team uns jetzt etwas einfallen lassen: Wir informieren dich ab jetzt per E-Mail nicht nur zu Events, die du dir gemerkt hast, sondern auch zu solchen Events, die deinen Interessen entsprechen. Cool, oder? So verpasst du kein Event mehr.

Wenn du selbst Initiator eines Events bist, erhältst du dadurch auch mehr Anmeldungen für dein Event, weil mehr Leute darüber informiert werden. Wenn du eh jeden Tag online bist und so eine Benachrichtigung gar nicht brauchst, kannst du das mit nur einem Klick in den Benachrichtigungseinstellungen ändern.

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und schreibe seit über 10 Jahren über alle Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.